Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2021 11:28 Uhr
Thema: Re:Schnelle und einfache Gerichte? Antwort auf: Schnelle und einfache Gerichte? von Don Cosmo
>Habt ihr mal paar Rezepte, die man flott zusammenkochen kann? Mir gehen in letzter Zeit die Ideen aus und Snoopy zu fragen endet regelmäßig in "Keine Ahnung"-Antworten. Gut wäre, wenn auf Gluten verzichtet wird, allerdings gibt es viele Möglichkeiten, das auszugleichen. Einfach paar eurer Lieblingsgerichte hinschreiben, das hilft mir schon.
>Und nein, Sascha, Salami-Toast brauchst Du nicht zu erwähnen.


Schnell und einfach sind bei uns meistens die Nudelgerichte, da müsstest Du ja erstmal gute gluten-freie Nudeln finden.

Schinkennudeln oder für euch Schinkennudeln mit Sauerkraut, ginge alternativ auch mit Bratkartoffeln.
Nudeln mit Pesto, Gehen Gnocchi? Pesto mit Gnocchi könnte ich mir auch vorstellen.
Nudeln mit Shrimps, Tomatenmark, Salz, Knoblauch, Chilli, Sahne, Biogarnelen vom Aldi
< Auf diese Nachricht antworten >