Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2021 09:54 Uhr
Thema: Re:Status: 3/3 Antwort auf: Re:Status: 3/3 von turzilla
>>Was hat es eigentlich mit "The Länd" auf sich?
>
>[https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/baden-wuerttemberg-ist-the-laend/]
>
>Gestern morgen ließ Kretschmann verkünden, dass ab heute in Restaurants in The Länd überall 2G+ gilt. Aufschreie allerorts... gegen 17.00 Uhr hieß es dann, Geboosterte sind ausgenommen. Das freut natürlich die, die sich vor zwei Monaten noch impfen haben lassen total, und ist ein suuuuuper Anreiz für die eh schon reichlich querdenkenden Schwoaba. Indes tritt der neue Oberschlumpf zu dramatischer Musik bei Joko & Claas auf... ich fürchte wirklich langsam, dass unsere Politiker so dumm sind, wofür sie uns alle halten.


Soll halt ein boost für den booster sein. Freut die geboosterten. Wie sinnvoll 2G+ mit geimpften ist, weiß leider auch keiner, das einzige was die Forschung weiß, Kontaktbeschränkung funktioniert…..
< Auf diese Nachricht antworten >