Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2021 19:14 Uhr
Thema: Re:Schnelle und einfache Gerichte? Antwort auf: Schnelle und einfache Gerichte? von Don Cosmo
>Habt ihr mal paar Rezepte, die man flott zusammenkochen kann? Mir gehen in letzter Zeit die Ideen aus und Snoopy zu fragen endet regelmäßig in "Keine Ahnung"-Antworten. Gut wäre, wenn auf Gluten verzichtet wird, allerdings gibt es viele Möglichkeiten, das auszugleichen. Einfach paar eurer Lieblingsgerichte hinschreiben, das hilft mir schon.
>Und nein, Sascha, Salami-Toast brauchst Du nicht zu erwähnen.


So richtig weiter helfen kann ich dir nicht, da ich bei schnellen Gerichten gern auf
Mehl oder Nudeln setzte.
Aber schau doch mal bei "Hensslers schnelle Nummer " rein, da ist zumindest
reichlich Auswahl:

[https://www.youtube.com/channel/UC6MePD-FOhqIelMJx-D99JQ]

Oder bei dieser Dame, die eine mehr osteuropäisch deftige Küche vertritt:

[https://www.youtube.com/channel/UCNh35NtktYxumhyASfnF1dg]



Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >