PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2021 12:54 Uhr
Thema: Re:Schnelle und einfache Gerichte? Antwort auf: Schnelle und einfache Gerichte? von Don Cosmo
>Habt ihr mal paar Rezepte, die man flott zusammenkochen kann? Mir gehen in letzter Zeit die Ideen aus und Snoopy zu fragen endet regelmäßig in "Keine Ahnung"-Antworten. Gut wäre, wenn auf Gluten verzichtet wird, allerdings gibt es viele Möglichkeiten, das auszugleichen. Einfach paar eurer Lieblingsgerichte hinschreiben, das hilft mir schon.
>Und nein, Sascha, Salami-Toast brauchst Du nicht zu erwähnen.


Ich denke bei allen Gerichten muss man anfangs ein bisschen üben, dennoch haben die unterschiedliches Potential für "schnell".

Wir essen gern Suppe, zB einfach Brühe plus Gemüse rein, zur Not fertiges tiefgefrorenes. Brötchen dazu evtl. Geht mega einfach und schnell.
Dto. Möhren oder Paprikasuppe, guter Pürierstab vorausgesetzt.

Und, Lachs mit Salat. Dazu Räuchersalz. Salat kann man pimpen mit Nüssen oder Cranberries.


PS!

[vid:https:/
/www.youtube.com/watch?v=6KmFf9QDbi8]
< Auf diese Nachricht antworten >