Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2021 12:24 Uhr
Thema: Glutenfreie Nudeln Antwort auf: #triggered - Knüppelsuppeausgabestelle (Wutthread) von Don Cosmo
Ich weiß nicht, was bei den "echten" Nudeln so anders ist, aber glutenfreie Nudeln, seien sie nun aus Mais, Reis, Kichererbsen, Linsen und was es noch alles gibt, sind in der Konsistenz immer komisch. Geschmacklich gehen eine Menge, allerdings kochen sie ewig und bevor sie "al dente" werden, fangen sie schon an zu zerfallen.
Die aus Kichererbsen waren geschmacklich auch echt Dachpappe Deluxe, gruselig.

Kennt da jemand zufällig eine gute Sorte? Haben schon vor Schär, Hammbacher Mühle (oder so), Barilla und Seitz welche getestet ... bis auf Suppennudeln konnte man die alle in der Pfeife rauchen.
< Auf diese Nachricht antworten >