Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2021 18:40 Uhr
Thema: Re:"Die Geimpften sind schuld!" Antwort auf: Re:"Die Geimpften sind schuld!" von Arne
>Also ich benehme mich nicht so. Ich desinfiziere mir immer noch ständig die Hände, halte möglichst großen Abstand und...  naja, halte mich an die Regeln.
>So zu tun als wären ALLE so ist einfach Stuß.
>Und damit zu rechtfertigen, dass man sich nicht impfen läßt ist nicht nur doppelt Stuß, sondern Unsinn hoch 10.


Es ist genau, wie Du sagst, trotz Impfung muss man sich noch weiterhin bemühen, wie eigentlich immer im Leben. Es reicht ja nicht, heute den Müll zu trennen und dafür kann man dann morgen was auf den Boden werfen.
Pauschalisieren wollte ich das zumindest nicht, ich find das total schwer, da noch irgendwelche Grenzen, Lager und Motive zu entdecken. Am Ende hilft es ja nur, wie Du sagst, sich selber bestmöglichst zu schützen und anderen ein Vorbild zu sein...
< Auf diese Nachricht antworten >