Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2021 09:50 Uhr
Thema: Re:Auf dem Schulhügel Antwort auf: Re:Auf dem Schulhügel von PUH
>
>>Meanwhile ist die Stimmung in "the Länd" gefühlt am kippen, im Fitness-Studio gab es letzte Woche hitzige Diskussionen zwischen dem Chef und einigen Mitgliedern, immer wieder werden der 3G Status und Hygienemaßnahmen-Ernsthaftigkeit von Mitarbeitern hinterfragt und angezweifelt. Nun geht das die Mitglieder eigentlich auch nichts an, aber die Nerven liegen blank und dann wundert man sich halt schon, dass sich einige der Muitarbeiter nach wie vor zur Begrüßung um den Hals fallen.
>
>Wundert mich auch oft, viele Leute sind so drauf als ginge sie das gar nichts an. Schon komisch.


Das ist wohl das allgemeine Problem. Alle haben das Thema satt, die Geimpften wollen endlich wieder so Leben wie früher und die jetzt immer noch Ungeimpften, haben damit ja nie aufgehört.
< Auf diese Nachricht antworten >