Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2021 16:35 Uhr
Thema: Re:Boostertermine? Antwort auf: Re:Boostertermine? von Don Cosmo

>>Ich weiß gar nicht genau wo Haar ist.
>
>Werden wir dann noch mal googlen, ich weiß auch net. Damals in Riem war es auf de Autobahn gut ausgeschildert.


Angeblich gibt es ja ein Impfzentrum in den Pasing Arcaden, aber das war glaube ich nicht in dem Online Portal, also irgendwie halboffiziell?
>>>lulz?
>>?
>
>Naja, ist ja lächerlich, auf Verdacht anstellen wie ein Knecht. Da ist es kein Wunder, wenn sich Leute das mit der Impfung drei mal überlegen.


Ja, so wird das nix mit schnellem Boostern, wie Leute 2 Tage vor Ablauf der 5 Monatsfrist wieder wegschicken. Das römische Reich ist auch wegen seiner Bürokratie untergegangen, sagt Asterix!
< Auf diese Nachricht antworten >