Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2021 13:03 Uhr
Thema: Re:Boostertermine? Antwort auf: Re:Boostertermine? von Don Cosmo
>>Gestern klar gemacht. 17.12. 13:45 für Woodstock und mich, bei mir auf dem Gelände von meiner Arbeitsstelle. Ist für Woodstock immer noch näher als nach Riem, da gab es erst etwas nach Weihnachten. Bei mir sind dann es zwar erst 4,5 Monate zur 2. Impfung, aber wird schon passen (5 Monate ist ja die aktuelle Empfehlung in Bayern).
>
>Musst mal schauen, was die da machen. Snoopy hatte einen Patienten, der 2 Tage (!) vor den 5 Monaten war und der wurde abgewiesen. Dass sie das nicht bei der Anmeldung auf der Seite abfragen, ist auch total schräg.


Dann werde ich mal vorher dort vorbeigehen und fragen, wie da der Srand der Dinge ist. Hatte dort ja auch meine Zweitimpfung und die waren ziemlich entspannt dort.

>>Don: Du kannst im Buchungssystem beliebige Impfzentren in Bayern auswählen, nicht nur das in Riem. Such Dir was abgelegenes und macht einen Ausflug dahin.
>
>Snoopy hat jetzt in Haar ausgemacht, davor waren wir in Riem. Insofern wird es so oder so ein Ausflug.


Ich weiß gar nicht genau wo Haar ist.

>>Meine Schwester kommt in Hessen an nix ran, kein Buchungssystem, keine Ärzte. Sich stundenlang in die Schlange zu stellen, ist für viel arbeitende Selbstständige doof.
>
>lulz?


?
< Auf diese Nachricht antworten >