Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2021 22:49 Uhr
Thema: Re:Hashtag, hashtag... Antwort auf: Hashtag, hashtag... von Arne
>Wann immer ich eine Sendung auf Prime anmache, werde ich mit der Empfehlung Bibi Blocksberg zu schauen genervt. Das geht jetzt schon ewig so.
>
>Keine Ahnung, wie sie darauf kommen, dass ich die Zielgruppe sein könnte, aber eines hässlichen Tages fliegt bei der Gelegenheit mal die Fernbedienung in die Richtung des Fernsehers.


Die hatte ich auch schon ein paar mal. Was ich mich da frage: Das ist doch eine Amazon-Produktion, können die da nicht mal bei den Amis nachfragen, wie man Serien dreht? Der Trailer liegt vom Schauspielniveau irgendwo zwischen RTL und öffentlich rechtlichen Vorabendserien. Andererseits sind deutsche Youtuber auch alle so peinlich, vielleicht ist das doch genetisch bedingt.
< Auf diese Nachricht antworten >