Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2021 17:41 Uhr
Thema: Re:Ätz-Tag Antwort auf: Re:Ätz-Tag von Sascha
>> Das nächste mal sag ich "Macht ein Ticket auf, Freunde!"
>[https://i.imgur.com/SZsM5Qy.gif]


Ach, Patrick müsste man sein.

>Da würde ich mich eh quer stellen! Oder sie
>schenken dir was für eine bevorzugte Behandlung.


Hmmm, mal sehen. Hab heute nach quälender Warterei alle Zutaten bekommen, in den restlichen Umgebungen in die Cloud zu entschwinden. Morgen stellen wir Aufträge für den Abbau auf dem Blech und wenn das so klappt, sollten wir darum herum kommen, für Kosten auf dem Blech belangt zu werden, wie es angekündigt war.
Ansonsten haben wir heute gehört, dass es in der Cloud, in welche wir gerade gewechselt sind, Unkenrufe gibt, wieder aufs Blech zu wechseln, weil "Gründe" (read:Kosten). Alternativ auch in die andere Cloud, die es aktuell jedoch noch gar nicht gibt.

Naja, Feste erst mal feiern wie sie fallen.
< Auf diese Nachricht antworten >