Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2021 11:20 Uhr
Thema: Gibt es bei Euren Bäckereien auch nur Süsses? Antwort auf: Kein Plan? Kein Problem! Hier wird Ihrer Frage geholfen! von Daiyama
Aus bekannten Gründen esse ich keine Süßigkeiten mehr. (Ich bin süß genug.)

Und das ist auch kein großes Problem für mich, da ich eh mehr auf herzhaftes stehe. Alleine vom Gedanken an Sahnetorte wird mir übel.
Jetzt bin ich dazu übergegangen Mittags kein klassisches Mittagessen mehr zu essen, sondern etwas Gebäck. (Salzbrezel oder so.) Ich mache das jetzt schon seit Monaten und das funktioniert für mich sehr gut.

Aber: Ich habe festgestellt, dass wirklich keine einzige Bäckerei hier im Umkreis etwas "nicht süsses" anbietet. Ich hole es daher immer bei Penny. Das ist sogar ganz okay, aber irgendwie schon komisch.

Ist die Nachfrage danach wirklich so gering, oder ist der Landkreis Stade etwas besonderes?
< Auf diese Nachricht antworten >