Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2021 09:55 Uhr
Thema: Re:Was will der/die/divers Sprayer*in? Antwort auf: Re:Was will der/die/divers Sprayer*in? von Arne
PS: natürlich heißt das "Sprayende".

>Ich denke mal Cops.

Uff, ja, :zonk:.

>Wobei ich immer nicht verstehe, warum man in Deutschland seine total wichtige Message unbedingt in english writen muß. Und dann auch noch abgekürzt.
>Oder ist das ein Code für Eingeweihte?


Edgy AF! Am Ende werden das dann doch Manager, die brownbaggen und painpoints addressen, aber früher vor der Anzugszeit ... da waren sie wild!

>ACAB und FCK AFD steht da auch ein paar Mal. Das habe ich unterschlagen.
>Ich glaube das ist von einem Nachbarn. Schließlich hat er auch eine FCK - Kaiserslautern Flagge im Garten.
>Mag die Stadt wohl nicht.


Aber deswegen Kaiserlautern gut finden? Schweres Schicksal.

>Was hat denn die Antifa mit der SA zu tun?

Hatte SS gelesen ... was ist denn nun die SA schon wieder?! (Bin heute wohl auf dem Schlauch)

>Ein Nachbar (ein wirklich völlig verpeilter Verschwörungsfan, der an JEDE Theorie glaubt) zeigt laut eigener Auskunft Leute an die IS im Kennzeichen haben.
>Aber bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren.


Ist IS da der Islamische Staat? Was ist mit den Leuten aus Iserlohn?
Ich hab ja, weil mir das der Händler kostenlos angeboten hat, meine Initialen plus Geburtstag drauf, das vergisst man dann nicht so schnell. Pech haben natürlich Leute, die Anton Hackfresse heißen und am 1.8.1988 geboren sind.

>Und was sollen die Zahlen?

88 --> achter Buchstabe des Alphabets ist das H --> HH --> Gute Genesung für den GRÖFAZ. 18 ergo seine Initialen.

>Okay, es sollte wahrscheinlich 2021 heißen, aber selbst dann kapiere ich nicht worauf das hinaus soll. Was war den 1933 mit der SA?

Das weiß ich nun auch nicht, siehe oben. :(

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 11.11.2021 09:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >