Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2021 09:31 Uhr
Thema: Re:Was will der/die/divers Sprayer*in? Antwort auf: Was will der/die/divers Sprayer*in? von Arne
>Wir haben seit einiger Zeit eine Person, die den Skateplatz und die davor liegende Elbuferstraße immer mal wieder mit neuen... äh... Sachen(?) verschönert.
>Ich kam erst heute bei der Gassirunde wieder dran vorbei.


Am meisten nerven mich die Leute, die ihre 08/15-Tags auf richtig gute Graffitis drauf kleistern!

>Angefangen hat es mit FCK NZS und FCK CPS.
>Okay, das verstehe ich. Er/sie/es hat etwas gegen Vokale.


NZS kenne ich, aber was ist CPS? Cancer Prevention Study und Canon Professional Service sagt Google. Bei uns ist natürlich der ACAB beliebt, generell gibt es großen Hass gegenüber Reichtum (in Giesing, lel) und Bullen. Und AfD, immerhin etwas.

>Dann aber auch: "Leave no one behind."
>Kapiere ich nicht.
>Und heute ganz frisch:
>"Euer gehorsam tötet." [sic]


Wir haben hier ein paar marxistische Sprüche zwecks dem Reichtum "Kampf den weißen Wänden!" oder "Giesing unbewohnbar machen!" und so, das mit dem Gehorsam oder der Obrigkeit gibt es ebenso in ähnlicher Form.

>"SA = 1933
>Antifa = 1021" (Eintausendeinundzwanzig)


Antifa ist ja ein beliebter Feind, Nazivergleich sowieso! Ich find bei dem Gedanken auch immer wieder faszinierend, wie sich die braune Ursuppe Zahlenspiele ausdenkt, damit sie sich ganz geheim gegenseitig erkennen können, so 18 und 88 kennt man ja. Wenn man da ab und zu neue Sachen hört, weil dann kein Nummernschild mehr mit solchen Kombinationen raus gegeben wird, muss man sich wirklich fragen, was für ein Selbstbildnis die haben, um dafür ihre Zeit zu verschwenden.

>Kann mir jemand erklären worum es geht? Oder ist das einfach eine neue Form von "Besoffen posten"?

Revolution im kleinen Kreis, jeden Tag die Tags anschauen und sich einen keulen auf die eigene Progressivität, dass man kein Sheeple ist und so ... vermute ich mal.
< Auf diese Nachricht antworten >