Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2021 19:39 Uhr
Thema: Re:Vaddern hat es... Antwort auf: Vaddern hat es... von Don Cosmo
>Ist heute ins KH eingeliefert worden. Seit der Bundeswehr Raucher gewesen (nur das beste Zeug, Rothändle!) und vor ca. 2-3 Jahren aufgehört. Natürlich nicht geimpft, weil ... die Erklärung würde zu weit gehen. Mein Halbbruder mit 15 hat AUCH Corona. Wer sich da von wem angesteckt hat, weiß man nicht. Dieser hätte sich gerne impfen lassen, wurde ihm jedoch nicht erlaubt, weil ... siehe oben.
>
>Aktuell scheint er auf die Behandlung gut anzusprechen, die Infos sind alle noch sehr frisch. Sauerstoffversorgung, Behandlung mit Olumiant und Cortison, Einzelzimmer (nicht Intensivstation). Besuchen darf man ihn natürlich wegen der roten Ampel jetzt auch nicht, sofern er nicht kurz vor dem Tod wäre ... insofern weiß ich nicht, wie ich mich fühlen soll? Sauer wegen der vermeintlich unnötigen Situation, die eine kleine Spritze womöglich verhindert haben könnte? Traurig, weil trotz all der Dinge die vorgefallen sind, er natürlich immer noch mein Vater ist und ich viel für ihn empfinde ... sich die Distanz zwischen uns aber immer weiter erhöht hat ohne dass ich irgendwas daran ändern konnte?
>Ich neige zu einer MIschung aus Leere und den beiden Optionen.
>
>Alles Kacke.


Ohje, echt Kacke. Wünsche auch alles Gute.
< Auf diese Nachricht antworten >