PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2021 21:58 Uhr
Thema: Re:Was geht im Landkreis Ludwigslust-Parchim? Antwort auf: Re:Was geht im Landkreis Ludwigslust-Parchim? von Guzzi
>>Laut RKI Dashboard: 0 Fälle in den letzten 7 Tagen?
>>
>>Alle schon durch?
>>Weigern die sich ans RKI zu melden?
>>
>>P.S.: Als Kontrast: LK Miesbach 7-Tage Inzidenz 716.
>
>Da ist noch Luft nach oben.
>Hier im Kreis liegt das Dorf Espelkamp, bekannt durch Heinz Rudolf Kunze als
>"Flüchtlingslager Espelkamp".


Hehe, sehr schön. Die Vorstadtreihenhaussiedlung der Schwiegereltern in Spe nannten wir früher immer "Bausparvertrags-Straflager" (kommt vom FFN-Frühstyxradio, eine Comedysendung falls nicht bekannt.) Meine Ex sagte immer trocken "ich fahr Sonntag ins Straflager" wenn sie zu den Eltern wollte.
< Auf diese Nachricht antworten >