Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.11.2021 07:26 Uhr
Thema: Re:Masken Antwort auf: Masken von PUH
>Gestern Termin bei Friseur gehabt, ich guck von draußen rein und sehe: Wartende inkl Kinder ohne Maske, 2 Friseusen ohne Maske, eine mit. Lüften tun die nie. Einmal wurde ich nach 3G gefragt, letztesmal schon nicht mehr, diesmla beim Termin machen auch nicht. Bin wieder umgedreht, am Laden ist eigentlich ein Schild: Nur mit Maske, woran sie sich selbst nicht halten. Muss ich nicht haben.

Haben letzte Woche einen neuen Italiener ausprobiert, netter kleiner Laden. Hat erste drei mal nicht geklappt, zuerst laut Google offen ab 11:30. Aber Google wusste nichts davon, dass das erst ab 1.10. gilt. Dann im Oktober wieder hin: Chef hat Fuß gebrochen, lustigerweise sagte uns das ein Stammkunde als wir auf den Laden zusteuerten. Drittes Mal: es ist offen! Hurra, alle rein … aber einer hat seinen Impfpass vergessen. Meh!

Na jedenfalls hat der die Pässe echt genau angeschaut, wann der zweite Termin war etc., und beim vorherigen Mal gesagt, tut ihm leid, aber ohne Pass oder Test, gibbet nix. Fanden wir gut.

Pizza war auch sehr gut. Etwas weiter weg als der sonstige, allerdings dürften dessen Tage nun gezählt sein. Zu lange warten, Qualität nicht immer zum Besten, Pässe auch nicht kontrolliert.
< Auf diese Nachricht antworten >