PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2021 11:47 Uhr
Thema: Re:Gesucht: kleine "Schreib"maschine Antwort auf: Gesucht: kleine "Schreib"maschine von Don Cosmo
>Eigentlich will ich kein Laptop, brauche erst recht keines, aber mal gepflegt im PP was schreiben, Emails beantworten oder sonst was runtertippen tat ich schon gerne. Bislang hatte ich mein 3er iPad, aber das muckt immer mehr rum. Apple ist mir da wirklich zu teuer, den großen PC anwerfen zu viel Generve.
>
>Also preislich weiß ich nicht, 250€ oder so? Tastatur muss net beleuchtet sein, totale Basics reichen mir da, aber halt gute Tastatur (looking@mschl). Größe wie so ein iPad (10-11 Zoll) ist auch ausreichend IMHO…


Surface ist zu teuer. Was ist mit nem Chromebook? Aber generell würde ich einfach nach nem No-Name Notebook gucken. Die sind so gut geworden - ab 300 gibts schon ein Thinkpad.
< Auf diese Nachricht antworten >