Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2021 18:20 Uhr
Thema: Re:Nachtrag Antwort auf: Re:Nachtrag von PUH
>>.... und wie jetzt alle baff erstaunt sind, dass die Kinder durchseuchen und dauernd entweder in Quarantäne, oder auf der Suche nach einer Teststelle für das "Freitesten" sind. "Zum Glück war nix!" Nächstes Mal vielleicht...
>
>Hab die Regeln "hier" als nicht so schlimm erlebt. "Bitte Zettel ausfüllen, wir haben kein Luca oder so" ist noch das nervigste. Auch auf der Arbeit läuft alles bisschen anders, aber im Grunde problemlos. (Solange die Kinds sich munter anstecken, wirkt das eh alles halbherzig.)


Zettel habe ich schon ewig nicht mehr ausgefüllt.
Luca dagegen habe ich als halb freiwillig, halb vorgeschrieben empfunden. Ich mache es aber immer. Schadet ja nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >