turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2021 09:17 Uhr
Thema: G 1,2, oder 3... Letzte Chance... vorbei! Antwort auf: Alle Beteiligten wurden auf Corona gestest von Sascha
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn die App angeht!

Ja, so richtig Lust hat irgendwie keiner auf irgendwas, egal ob Turnverein, Theater, Stadtfest oder Restaurant, ständig Diskussionen, Zettel ausfüllen, Regeln beachten, egal ob geimpft oder nicht. Im Turnverein neuerdings sogar Mindestteilnehmerzahl, das bedeutet für mich: Spätestens am Dienstag Morgen Abfrage per Whatsapp wer kommt, also dauernd aufs Handy gucken ob genug kommen, im Zweifelsfall dann den anderen absagen. Theoretisch soll ich sogar die Türklinken in der Turnhalle desinfizieren, wenn ich gehe. Klüpfel und Kobr haben die Lesung für die wir Karten hatten jetzt auf Oktober 22! verschoben, einfach, weil viel zu wenig Karten verkauft wurden. In Pforzheim hat es die Kultur eh schwer, jetzt kann man die Stadt vollends zuscheißen.
< Auf diese Nachricht antworten >