turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2021 11:54 Uhr
Thema: Regeln, Regeln, Regeln Antwort auf: Nach der Welle ist vor der Welle: Corona geht weiter... von Don Cosmo
"Findet statt, aaaaaaber unter strengen Corona-Regeln"... ich kann es nicht mehr hören. Wir hatten uns jetzt durchgerungen die Kutur ein wenig zu pushen und mit Maske ins Theater zu hocken um Klüpfel und Kobr (Kluftinger) einmal live zu hören, da musste ich schon bei der Kartenbestellung da war mehr Regelwerk zu beachten, als bei sämtlichen Sportarten zusammen. Jetzt wird der Auftritt verschoben, wird wohl daran liegen, dass kaum jemand gekommen wäre, so sah es jedenfalls auf dem Belegungsplan aus. In Ettlingen blieb der verkaufsoffene Sonntag vor vier Wochen "weit unter den Erwartungen", nun wird es bereits am Sonntag einen weiteren geben. Wieder "unter strengen Auflagen", da hat halt auch keiner Bock drauf, zumindest ich nicht... schon gar nicht auf Menschengetümmel in Verbindung mit Polizeikontrollen.
< Auf diese Nachricht antworten >