Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2021 19:29 Uhr
Thema: Re:Keine Diabetes! Antwort auf: Re:Keine Diabetes! von Don Cosmo
>>Und der Preis ist gar nicht so hoch. Daran keine Süssigkeiten mehr zu kaufen habe ich mich schnell gewöhnt. Und wenn nichts davon im Haus ist, dann esse ich halt auch nichts.
>
>Keinen Jieper im Laden, wenn da ... Marzipankartoffeln oder Lebkuchen liegen? Oder darf man da noch ab und zu sündigen? Ich weiß und sehe gleich, dass wenn ich mal ne Packung Haribo esse, dass das dann ne Woche lang Ausschlag gibt, aber ... ES SCHMECKT HALT!!
>

Klar.
Aber ich versuche einfach nicht hinzusehen und gehe weiter.

>>Das Gleiche gilt für das abnehmen. Ich zähle Kalorien. Das war am Anfang etwas mühselig, aber es verselbstständigte sich nach ein paar Monaten und läuft jetzt völlig automatisch weiter.
>
>Noch hab ich da keine Probleme, müsste jedoch bisserl mehr für die Muckis tun. Kann mich allerdings nicht aufraffen alleine. :(
< Auf diese Nachricht antworten >