Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2021 22:57 Uhr
Thema: Re:O-bis-O, wer ist schon im Club? Antwort auf: Re:O-bis-O, wer ist schon im Club? von Don Cosmo
>>Ich. Schon lange. Ehrlich gesagt schon so lange, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, das es mal anders war.
>
>Mit den Trips in die Berge und dem dortigen weißen Rutschspaß will ich das noch nicht machen ... wobei sich das bei meiner Laufleistung pro Jahr durchaus anbieten würde.
>

Ja, okay. Bei Euch da unten ist es natürlich nochmal was anderes.
Aber hier im Norden gibt es ja kaum Schnee. (Und Berge sowieso nicht.) Insgesamt haben wir mit Glück eine Woche Schnee im Jahr und dann eher in lächerlichen Mengen.
Die Kinder rodeln bei uns traditionell auf dem grünen Deich.

>>Hab überhaupt keinen Bock auf die Wechselei. Neues Auto? Sofort Allwetterreifen drauf!
>>Ja, ja... "Die sind nicht so gut wie die anderen." Na und? Ich fahre ja nicht im Grenzbereich und komme im allgemeinen mit einer Tankfüllung einen Monat aus. Da schickt das schon.
>
>Mir geht es eigentlich nur um das Verhalten im Schnee und Eis, da ist mir die Sicherheit wichtig.


***Diese Nachricht wurde von Arne am 12.10.2021 23:04 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >