Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2021 17:25 Uhr
Thema: Re:O-bis-O, wer ist schon im Club? Antwort auf: O-bis-O, wer ist schon im Club? von Don Cosmo
>"Ich fahre Allwetterreifen!"
>

Ich. Schon lange. Ehrlich gesagt schon so lange, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, das es mal anders war.

Hab überhaupt keinen Bock auf die Wechselei. Neues Auto? Sofort Allwetterreifen drauf!
Ja, ja... "Die sind nicht so gut wie die anderen." Na und? Ich fahre ja nicht im Grenzbereich und komme im allgemeinen mit einer Tankfüllung einen Monat aus. Da schickt das schon.

>Hat aber gut geklappt auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle. Snoopy hat irgendwelches Grünzeug gekauft und ich in knapp 50 Minuten alles gewechselt und aufgepumpt (an der Tanke findet man ja NIE so einen funktionierenden Automaten). Der Winter kann kommen, mit 3° war es heute auch zapfig in der Früh.
< Auf diese Nachricht antworten >