Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2021 19:34 Uhr
Thema: Re:Meine erste Grippeimpfung. Antwort auf: Re:Meine erste Grippeimpfung. von Don Cosmo
>>Ich hatte einmal im Leben Grippe. Also die Echte. Und das habe ich nicht vergessen.
>>Würde mich das heute noch mal so erwische, dann wäre es das wahrscheinlich für mich.
>
>War bei mir ähnlich, wobei ich da ~35 war. Hatte Snoopys Chef hochgezüchtet, indem er das 3-4 Wochen durch Nicht-Auskurieren-sondern-Medikamente-Schlucken bekämpft hatte. Meine Herren, war nie zwei Wochen am Stück krank gewesen (nur wegen OP mal), aber seitdem weiß ich endlich, was ne Grippe ist und was nicht.
>

Jupp, das Gleiche hier.
Ich bin zwei Wochen lang nur aufgestanden, um mal kurz auf wackligen Beinen auf Klo zu gehen. Da war ich Anfang 20. Ich habe geschlafen, geschlafen, geschlafen und mir war alles egal.
Seit dem lache ich immer innerlich, wenn mir jemand mit einem Schnupfen erzählt er hätte die Grippe.

>>Aber gut. Heute morgen war ich ganz früh beim Arzt (Diabetes und Krebsvorsorge) und da wurde ich gefragt. Also Zack, rein die Impfung.
>>Ich soll mich heute schonen und keinen Sport machen hieß es. Ich merke aber absolut nix. Wie auch schon bei den beiden Covid Impfungen.
>>Wahrscheinlich spritzen sie mir immer nur Kochsalzlösung und nicht das Bill Gatessche Reptiloidenzeug. *schnüff*
>
>Wollte mich von Arbeit impfen lassen, aber da bieten die uns im Frühjahr eine Grippe-Corona-Impfung an. Ich lass das mal unkommentiert.
>Also muss ich mal beim Hausarzt nachfragen.


Mein Hausarzt hat das ja glücklicherweise bei mir nachgefragt.
Aber zukünftig werde ich das jetzt jeden Herbst machen. Der Schutz hält doch ein Jahr, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >