turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2021 07:35 Uhr
Thema: Re:Meine erste Grippeimpfung. Antwort auf: Re:Meine erste Grippeimpfung. von Sascha
>
>> Wollte mich von Arbeit impfen lassen, aber da bieten die uns im Frühjahr eine
>> Grippe-Corona-Impfung an. Ich lass das mal unkommentiert. Also muss ich mal
>> beim Hausarzt nachfragen.
>
>Kannst ja mal den Katalog durchblättern, was noch so angeboten wird. Gegen
>Gürtelrose kann man sich ja sogar impfen lassen. Diphtherie würde vielleicht
>auch noch Sinn machen.


Eine Tetanusimpfung gibt es mittlerweile nur noch als 3- oder 4-fach Impfung in Verbindung mit Diptherie und Keuchhusten, wenn man will, gibt es noch Polio dazu. Meine Alten aus dem Fitnessstudio sind meist zusätzlich noch gegen Lungenentzündung (Pneumokokken) geimpft.
< Auf diese Nachricht antworten >