Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2021 12:44 Uhr
Thema: Re:Meine erste Grippeimpfung. Antwort auf: Meine erste Grippeimpfung. von Arne
>Ich hatte einmal im Leben Grippe. Also die Echte. Und das habe ich nicht vergessen.
>Würde mich das heute noch mal so erwische, dann wäre es das wahrscheinlich für mich.


War bei mir ähnlich, wobei ich da ~35 war. Hatte Snoopys Chef hochgezüchtet, indem er das 3-4 Wochen durch Nicht-Auskurieren-sondern-Medikamente-Schlucken bekämpft hatte. Meine Herren, war nie zwei Wochen am Stück krank gewesen (nur wegen OP mal), aber seitdem weiß ich endlich, was ne Grippe ist und was nicht.

>Aber gut. Heute morgen war ich ganz früh beim Arzt (Diabetes und Krebsvorsorge) und da wurde ich gefragt. Also Zack, rein die Impfung.
>Ich soll mich heute schonen und keinen Sport machen hieß es. Ich merke aber absolut nix. Wie auch schon bei den beiden Covid Impfungen.
>Wahrscheinlich spritzen sie mir immer nur Kochsalzlösung und nicht das Bill Gatessche Reptiloidenzeug. *schnüff*


Wollte mich von Arbeit impfen lassen, aber da bieten die uns im Frühjahr eine Grippe-Corona-Impfung an. Ich lass das mal unkommentiert.
Also muss ich mal beim Hausarzt nachfragen.
< Auf diese Nachricht antworten >