Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2021 12:20 Uhr
Thema: Meine erste Grippeimpfung. Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
...gab es heute morgen.

Keine Ahnung, warum ich vorher nie eine gemacht habe. Wahrscheinlich, weil mich nie jemand gefragt hat. Ansonsten hätte ich es bestimmt gemacht.
Ich hatte einmal im Leben Grippe. Also die Echte. Und das habe ich nicht vergessen.
Da war ich mir zwei Wochen lang wirklich nicht sicher, ob ich das überlebe. Ich konnte kaum aufstehen um auf Klo zu gehen. Und da war ich Anfang 20 und fit wie ein Turnschuh.
Würde mich das heute noch mal so erwische, dann wäre es das wahrscheinlich für mich.

Aber gut. Heute morgen war ich ganz früh beim Arzt (Diabetes und Krebsvorsorge) und da wurde ich gefragt. Also Zack, rein die Impfung.
Ich soll mich heute schonen und keinen Sport machen hieß es. Ich merke aber absolut nix. Wie auch schon bei den beiden Covid Impfungen.
Wahrscheinlich spritzen sie mir immer nur Kochsalzlösung und nicht das Bill Gatessche Reptiloidenzeug. *schnüff*

***Diese Nachricht wurde von Arne am 07.10.2021 12:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >