PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2021 08:43 Uhr
Thema: Re:Snoopy ist beknackt Antwort auf: Snoopy ist beknackt von Don Cosmo

Ich hab immer so ein Thriller-Cover vor Augen, so weiß und da in blutiger Schrift: "Der Totknacker". Hab aber bei Memegenerator kein gutes gefunden!

>Ääääh, hat geknackt!
>"Gekackt?"
>Geknackt, bei der Rippe irgendwo. Sie hat mir leichtsinnigerweise meine Lieblingssalami am Samstag gekauft, da hab ich sie hochgehoben und gebusselt und geherzt und dann schnell runtergelassen, als es "Aua-Aua-Aua" aus ihr tönte.
>
>Rippen sind wohl nach dem Röntgen nicht angeknackst, aber was es genau ist ... weiß man nicht. Heute war sie erst mal arbeiten (keiner fragte, wie es ihr geht, obwohl sie gestern noch im WA-Chat schertzen ala Kamasutra), dann mittags beim Arzt und danach heim, weil krank geschrieben. Hab ganz schlechtes Gewissen, sie sagt jedoch, es wäre ein Unfall und so. Hilft nix, weil ich mir jetzt immer denk, ich kann sie nimmer hoch heben und busseln und herzen.
< Auf diese Nachricht antworten >