PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2021 09:43 Uhr
Thema: Re:Twittervideos Antwort auf: Re:Twittervideos von Mschl
>>Videos und oft auch Bilder laden ewig. Es ist kaum möglich, ein Video ohne Unterbrechung zu gucken, was total nervt. Ich nutze Android mit der Twitter-App, ansonstenlaufen Videos auf dem Handy problemlos, ob im Browser oder in der YT-App.
>>Vielleicht mag mein Handy die Twitter-App nicht?
>
>Twitter war ja eigentlich der große Gewinner beim FB/Insta/WhatsApp-Ausfall. Videos schaue ich mir dort nicht an, aber ich habe auch schon festgestellt, dass vieles langsam lädt und auch Bilder manchmal einfach nicht geladen werden (iOS-App). Scheint also dann wirklich an deren Servern zu liegen. Und das auch schon vor dem Facebook-Desaster. Mit erhöhtem Traffic lässt es sich also nicht erklären.


Richtig, wenn Bilder in der Timeline schon nicht angezeigt werden, dann braucht man gar nicht draufklicken. Man erhält nur einen leeren Screen und einen Ladebalken, der auf 10% spribgt und da stehenbleibt. DAS MACHT MICH AGGRESSIV!!!1
< Auf diese Nachricht antworten >