Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2021 09:34 Uhr
Thema: Re:Snoopy ist beknackt Antwort auf: Re:Snoopy ist beknackt von turzilla
>Gute Besserung an Snoopy, du Grobian!  

Danke, meine Schuldgefühle sind noch nicht groß genug! -.-'

>Ich hatte am Samstag "Return of the Nacken" aber ich glaube, dass das die Tetanus-Impfung war. Ein paar Voltaren-Tabletten und ein Wärmepflaster haben es jetzt wieder einigermaßen gerichtet. Ich wollte am Samstag meiner Freundin ein edles Tiffany-Kerzen-Dingens zum Geburtstag basteln, das hab ich dann auf Sonntag verschoben. Der dazu nötige, 30-minütige Kreissägen-Einsatz wurde anscheinend von der Nachbarschaft milde aufgenommen, jedenfalls stand niemand mit Mistgabel und Fackel vor der Tür

Tiffany-Kreissäge-Kerze? O_o

>Allerdings fühlte sich Mocca etwas vernachlässigt... ich habe gebastelt, Turzillamann hat Laminat verlegt und Yuna war bei ihrem Freund, weshalb Mocca die Gunst der Stunde genutzt hat, mehrmals mit ausgemergelter Erscheinung und in aller Schwäche vor dem Futterschrank in der Küche zusammenzubrechen, weswegen sie dann gleich zweimal Futter bekommen hat. Einmal von Turzillamann und - mangels Absprache, 10 Minuten später nochmal von mir.

Chewie stirbt auch jeden Morgen mehrere Tode, nachdem wir die Gute-Nacht-Ration gestrichen haben. Aber der Automat ist unbestechlich und das Nassfutter gebe immer ich...
< Auf diese Nachricht antworten >