PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2021 08:20 Uhr
Thema: Re:Falsche Patrone gekauft Antwort auf: Re:Falsche Patrone gekauft von Icheherntion
>>Bei Laserdruckern muss man zum Glück seltener wechseln, deshalb bin ich irgendwann mal umgestiegen und dabei geblieben.
>
>Ja, war auch eine meiner besten Hardwareentscheidungen. Bei aktuellen habe ich jetzt nach 10 Jahren das erste mal neuen Toner gekauft. Und auch nur schwarz, bunt ist immer noch genug drin.


Ich hab nur Schwarz-Weiß, brauche allerdings auch nichts anderes. Ich habe jetzt nen Brother, der übers WLAN angefunkt wird (geht sogar von Handy). Beim einrichten gabs etwas trouble mit einigen Geräten, aber seitdem flutscht es. Wir drucken sogar nicht ganz wenig, zB Korrekturlesen funktioniert besser auf Papier. Frauen drücken gerne Rücksendeetiketten, da gibt es mittlerweile aber auch andere Lösungen.
< Auf diese Nachricht antworten >