Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2021 14:53 Uhr
Thema: Re:Killer Spülitabs from Outer Space Antwort auf: Re:Killer Spülitabs from Outer Space von turzilla
>Nein, darum geht es nicht. Wenn ich da bloss ein paar abgespülte Teller/Gläser drin habe und nicht unbedingt warten will, bis die Maschine proppenvoll ist, dann mache ich auch etwas weniger Pulver rein. Außerdem ist es doch auch erheblich weniger Verpackung, finde ich, auch wenn sich das Folienzeugs teils auflöst.

Hab jetzt nur die ersten 10 Minuten vom Video geguckt und da kam das Thema schon auf laut Kommentaren, also dass es nicht gescheit sauber wird. Wobei da auch gesagt wurde, in USA gäbe es gar kein Spülmaschinensalz?
Die Nature-Dinger sind sehr sparsam verpackt, da wäre Pulver nur unerheblich weniger volumninös, WENN es denn bis oben hin voll wäre (was es normalerweise nicht ist). Ich will da eben nicht immer mit einem weiteren Löffel hantieren und kleckern. Beim Waschmittel würde ich lieber auf Pulver umsteigen, aber das löst sich leider manchmal nicht auf bei den 30°-Wäschen. :-/

>Wo ist da denn der Vorteil von Tabs, wenn man Klarspüler und Salz trotzdem immer im Blick/auf Vorrat haben muss? Ich denke, Iche meint die "3 in 1" Produkte, wo man sich um nix mehr kümmern muss.

Salz muss ja nur alles halbe Jahr nachgefüllt werden, die eine Flasche Klarspüler steht eben rum und vor dem Spülgang blinkt ein Licht, wen eins der beiden alle wäre. Macht keinen Stress IMHO. In den nature ist wohl auch Spezialsalz und Klarspüler mit bei, was ich gar nicht wusste ... "das Reinigungserlebnis überzeugt" jedoch!
< Auf diese Nachricht antworten >