turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2021 14:15 Uhr
Thema: Re:Killer Spülitabs from Outer Space Antwort auf: Re:Killer Spülitabs from Outer Space von Don Cosmo
>Habt ihr mit den Tabs denn Probleme? Also dass es nicht sauber wird?

Nein, darum geht es nicht. Wenn ich da bloss ein paar abgespülte Teller/Gläser drin habe und nicht unbedingt warten will, bis die Maschine proppenvoll ist, dann mache ich auch etwas weniger Pulver rein. Außerdem ist es doch auch erheblich weniger Verpackung, finde ich, auch wenn sich das Folienzeugs teils auflöst.

>Ich nutze die Tabs von dm (nature-something-something) mit Klarspüler von Frosch und Salz von Klarna.

Wo ist da denn der Vorteil von Tabs, wenn man Klarspüler und Salz trotzdem immer im Blick/auf Vorrat haben muss? Ich denke, Iche meint die "3 in 1" Produkte, wo man sich um nix mehr kümmern muss.
< Auf diese Nachricht antworten >