Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2021 14:09 Uhr
Thema: Re:Killer Spülitabs from Outer Space Antwort auf: Killer Spülitabs from Outer Space von Icheherntion
Ich benutze immer die "finish all in 1"-Tabs und hatte nie Probleme.
Meine Frau hat mal so weiche Dinger mit flüssiger Füllung mitgebracht. Na das war vielleicht eine Schweinerei. Die klebten irgendwann alle aneinander und rissen dann auf, wenn man sie auseinander ziehen wollte.
Nie wieder!

>Hab neulich eh diese Video hier
>[https://www.youtube.com/watch?v=Ll6-eGDpimU]
>gesehen und werde darum vermutlich auch auf Pulver umsteigen. Wenn ich irgendwo welches bekomme. Mein Supermarkt hatte zumindest keines oder es zu gut versteckt.
>

Wie gesagt, bisher habe ich auch immer Tabs benutzt, aber das mit der Überdosierung stimmt natürlich. Zumal wir nur "halbe" Spülmaschinen haben, ist das jedes Mal eh viel zu viel.
Ich werde also zukünftig auch versuchen auf Pulver umzusteigen.
< Auf diese Nachricht antworten >