Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2021 08:45 Uhr
Thema: Re:Killer Spülitabs from Outer Space Antwort auf: Re:Killer Spülitabs from Outer Space von turzilla
>>Hab neulich eh diese Video hier
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Ll6-eGDpimU]
>>gesehen und werde darum vermutlich auch auf Pulver umsteigen. Wenn ich irgendwo welches bekomme. Mein Supermarkt hatte zumindest keines oder es zu gut versteckt.
>
>Ich werde immer ganz fassungslos angeguckt, wenn ich frage, ob sie denn Pulver haben. Im Drogeriemarkt (hier DM) gibt es welches, bei Edeka auch. Aldi hat es aus dem Programm genommen, angeblich, weil alle nur Tabs kaufen. Ich nutze Tabs nur im Urlaub, daheim ganz oldschool mit Salz, Klarspüler und Pulver. Das ist sparsamer und man kann es besser dosieren, finde ich.


Genauso machen wir das auch.
Die Tabs mopsen wir immer aus der Firmenteeküche.
Hier im Ferienhaus gibt es Gel für die Spülmaschine, keine Ahnung was da drin ist, läßt sich aber wenigstens dosieren.
< Auf diese Nachricht antworten >