Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2021 23:47 Uhr
Thema: Killer Spülitabs from Outer Space Antwort auf: #triggered - Knüppelsuppeausgabestelle (Wutthread) von Don Cosmo
Hab mir neulich ein Spar-Pack Spülitabs aus Holland bestellt (bei ibood, falls bekannt), weil die da äußerst billig waren.

Erster Test: "Wow, die Spülmaschine riecht ja echt frisch danach!", kurz später musste ich dann aber feststellen, dass auch alle Plastik- und Silikonteile sehr frisch riechen, und zwar noch Tage später. Inklusive dem darin verpackten Essen, was weniger Wow ist.

Hab dann mal eine Ladung meiner Mutter mitgegeben, weil die kaum Plastik-Geschirr hat. Die hat noch welche im Bekanntenkreis verteilt. Entweder haben die auch alle mehrheitlich Metall-, Keramik- oder Glasgeschirr, oder viel schlechtere Nasen. Jedenfalls sind die alle begeistert. Also nur halb-wut. Und bei mir geht's auch halbwegs, wenn ich nicht das Öko-Programm nutze, das ist vermutlich zu lang und der Geruch kann deswegen richtig in das Geschirr einziehen. Bin aber trotzdem froh, wenn die wieder aufgebraucht sind.

Hab neulich eh diese Video hier

gesehen und werde darum vermutlich auch auf Pulver umsteigen. Wenn ich irgendwo welches bekomme. Mein Supermarkt hatte zumindest keines oder es zu gut versteckt.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 26.09.2021 23:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >