turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2021 10:56 Uhr
Thema: Re:Gestern im Schwimmbad Antwort auf: Re:Gestern im Schwimmbad von Don Cosmo
>>Yuna ist dort quasi "aufgewachsen", bis zur weiterführenden Schule waren wir meist 1x die Woche dort, wegen Corona fast 2 Jahre gar nicht und sie war total glücklich.
>
>Schön! Bei Chlorgeruch habe ich auch sofort Schwimmbad vor dem geistigen Auge. War ja immer schon ne Wasserratte.


Das war damals wie mit dem Umstieg vom Laufrad aufs Fahrrad, immer am Tauchen und plötzlich schwamm sie ganz alleine. Mit "mieser" Technik, aber bombensicher, gerade vier Jahre alt geworden.

>Aber jetzt (read:BC) fast nur noch Thermen, auch wegen der Temperatur.

Wie gesagt, die Becken zum "verweilen" haben ~32°, selbst im Schwimmerbecken sind es 28°... und gegenüber der Therme natürlich traumhafte Eintrittspreise, wir haben gestern nur 8 Euro für beide bezahlt. Therme ist ihr halt auch zu langweilig.

>Und: Schwimmbad-Pommes sind die besten Pommes!!

Stimmt. Die haben auch eine sehr leckere Currywurst. Ich esse sonst immer einen italienischen Salat, gestern aber mal wieder Spaghetti Bolognese gegessen, weil ich was Warmes wollte und kein Currypulver vertrage.
< Auf diese Nachricht antworten >