turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2021 07:24 Uhr
Thema: Gestern im Schwimmbad Antwort auf: 3G-Abfrage von Don Cosmo
Ticket-Kauf über die Bäder-App, das Ticket ist den ganzen Tag gültig (10-20 Uhr), im Foyer Nachweiskontrolle. Die Kapazität liegt bei etwa 350 Leuten. Im Schwimmerbecken Einbahnstraßenverkehr mit zwei Kreisläufen, Außenbecken auf 20 Leute begrenzt, die Kinderbecken sind eh separat. Rutschen, Kletterwand, Springturm und Lehrschwimmbecken mit Abstandsgebot. Wir sind um 16.00 Uhr gekommen, am "vollsten" war es gegen 17.00 Uhr, da werden so ca. 50 Leute im Bad gewesen sein. Herrlich! Man muss dazu sagen, dass das Bad von der gegenüber liegenden Großwäscherei beheizt wird und bei den Wassertemperaturen nicht gegeizt werden muss. Bei angenehmen 31,5 Grad kommen fast Thermalbadfeelings auf, das von Italienern geführte Restaurant ist ohne Finessen, aber für ein Schwimmbad okay. Yuna ist dort quasi "aufgewachsen", bis zur weiterführenden Schule waren wir meist 1x die Woche dort, wegen Corona fast 2 Jahre gar nicht und sie war total glücklich.
< Auf diese Nachricht antworten >