PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2021 11:36 Uhr
Thema: Re:3G-Abfrage Antwort auf: 3G-Abfrage von Don Cosmo
>Hmmm, so wirklich interessiert sich (zumindest in Deutschland) keiner für die Nachweise, oder? Wir waren gestern wegen dem trüben Wetter beim Italiener drinnen gesessen und trotz des Aushanges, dass man drinnen einen Nachweis braucht, wollte der Kellner diese nicht sehen. In Österreich hingegen (waren am Sonntag auf der Gufferthütte, draußen!) hat sich die Bedienung sowohl die Zertifikate angeschaut, als dass wir auch den Zettel ausfüllen mussten mit Kontaktdaten.
>
>Seid ihr schon mal wirklich kontrolliert worden?


In deutschland nur zum Teil: In der Bar, beim Friseur. Aber meistens nicht. In Italien andauernd, mit QR-Code scannen.
PS: Imho ist die Kontaktverfolgung in D tot. Diese Meldung, dass nur soundsoviele Abfagen über Luca reingekommen sind, dürfte auch nicht zur Erheiterung beigetragen haben.
< Auf diese Nachricht antworten >