Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2021 10:34 Uhr
Thema: Re:Erst Oberarm, dann Nacken Antwort auf: Re:Erst Oberarm, dann Nacken von turzilla
>Genau die. Eine hab ich als Engelchen - Teufelchen gemacht (weiß-rot mit entsprechend Flügeln und Hörnern beim Wenden). Turzillamann will auch noch so eine, der muss aber jetzt noch warten, bis sich das alles wieder beruhigt hat. Halb fertig ist die Krake schon.

Kann ich gut verstehen, dass da Bedarf herrscht!

>Ja, bei 2,5 mm Nadel mit Haken vorne würde das blutende Loch wohl auffallen!

Heutzutage ist alles "Impfnachwirkung"! Kopfweh? Impfung! Empfindliche Haut? Impfung!! Gebrochenes Bein? Knochen zerfressen von der Impfung!!!

>Das ist mal so und mal so, im Moment bin ich aber erstmal froh, dass das Online Gedöns ein Ende hat. Die Zoom-Konferenz läuft zwar nebenher noch, es ist aber kaum noch jemand da.

Ich muss sagen, dass ich wirklich gerne wieder in der Arbeit bin. Gestern hatten wir ein bisserl "Brainstorming" gemacht, allerdings in einem Meetingraum und im Angesicht zu Angesicht ist das einfach was ganz anderes als daheim vor dem Rechner. Oder sich mal schnell umdrehen und mit dem Kollegen was durchsprechen oder anmerken.
Aber auf den Komfort und die Möglichkeiten des Homeoffices will ich nicht mehr verzichten, was jedoch für uns in der IT gar nicht mehr in Frage kommt. Ob es bei 2 oder 3 Tagen Anwesenheit pro Woche raus kommt, ist mir allerdings nahezu egal.
< Auf diese Nachricht antworten >