turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2021 09:11 Uhr
Thema: Re:Erst Oberarm, dann Nacken Antwort auf: Re:Erst Oberarm, dann Nacken von Don Cosmo
>Mir gefallen die einleitenden Worte zu "Dr" Coldwell:
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)]


Sehr schön!

>Du meinst sicher Wende-KRAGEN! Beim Pullover!
>[https://www.youtube.com/watch?v=7OPTaHIkUKI]
>Oha! Süß!


Genau die. Eine hab ich als Engelchen - Teufelchen gemacht (weiß-rot mit entsprechend Flügeln und Hörnern beim Wenden). Turzillamann will auch noch so eine, der muss aber jetzt noch warten, bis sich das alles wieder beruhigt hat. Halb fertig ist die Krake schon.

>Bist Du sicher, dass Du die Nadeln nicht aus Reflex in den Oberarm gerammt hast?

Ja, bei 2,5 mm Nadel mit Haken vorne würde das blutende Loch wohl auffallen!

>>Gestern dann mit Schmerztablette zur "Arbeit" und beim Stretching mit den "Evergreens" ganz egoistisch speziell die Rücken- und Nackenpartie gedehnt, jetzt ist es viel besser.
>
>Arbeit und "Vergnügen" vereint. (Um mal einen Gegenpol zu Deinen Hochkommas zu setzen!)


Das ist mal so und mal so, im Moment bin ich aber erstmal froh, dass das Online Gedöns ein Ende hat. Die Zoom-Konferenz läuft zwar nebenher noch, es ist aber kaum noch jemand da.
< Auf diese Nachricht antworten >