Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2021 08:54 Uhr
Thema: Re:Erst Oberarm, dann Nacken Antwort auf: Erst Oberarm, dann Nacken von turzilla
>Ich dachte schon, jetzt geht es los:
>[https://pbs.twimg.com/media/E8W-LMZWEAQHHMR?format=jpg&name=small]


Mir gefallen die einleitenden Worte zu "Dr" Coldwell:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Klein_(Autor)]

>Ich bin dann aber drauf gekommen, weil ich Yuna zwei Wendekraken gehäkelt habe und ich die Drehbewegung mit der Häkelnadel auf Dauer nicht so gut vertrage.

Du meinst sicher Wende-KRAGEN! Beim Pullover!

Oha! Süß!

>Tat erst im rechten Oberarm weh und hat sich dann bis in den Nacken gezogen.

Bist Du sicher, dass Du die Nadeln nicht aus Reflex in den Oberarm gerammt hast?

>Gestern dann mit Schmerztablette zur "Arbeit" und beim Stretching mit den "Evergreens" ganz egoistisch speziell die Rücken- und Nackenpartie gedehnt, jetzt ist es viel besser.

Arbeit und "Vergnügen" vereint. (Um mal einen Gegenpol zu Deinen Hochkommas zu setzen!)
< Auf diese Nachricht antworten >