turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2021 16:24 Uhr
Thema: Re:Arschlöcher Antwort auf: Re:Arschlöcher von Don Cosmo
>>Nein, es gibt keine bessere Bezeichnung für solche... Menschen.
>
>Uff, da fällt einem nix mehr ein.
>Ich vermute mal, dass ihr keine Nummer vom Bus habt? Theoretisch müsste der Unternehmen aber dennoch wissen, welcher Fahrer da zu welcher Zeit auf welcher Route war. Wobei das dann ein gewisser Hassle ist, mit Anklage und sonstwas.
>Ungestraft will man so ein Verhalten natürlich nicht lassen, allerdings kostet das ganz klar noch mal einiges an Nerven.
>
>Sagt sich auch leicht daher, aber es ist eine Schande, dass dann keiner im Bus war, der eingeschritten ist. (wird ja wohl nicht zu ner Zeit gefahren sein, wo sie komplett alleine im Bus war..?) :(


Voll wird der Bus um 09.29 Uhr nicht gewesen sein, ich muss sie mal fragen. Ich habe zwischenzeitlich beim VPE angerufen, was mich auch einiges an Nerven gekostet hat, aber der Busfahrer ist ermittelt und bekommt eine "Schulung". Da es durchaus etwas kompliziert ist, weil der Bus nicht auf direktem Weg fährt, sondern per Umweg auch noch zwei andere Käffer anfährt, wird er wahrscheinlich eine Ausrede für seine "Unkenntnis" haben, aber dafür können die Fahrgäste ja nichts und es heißt klipp und klar, dass in ganz Keltern der Kurzstreckentarif gilt.
Das ändert natürlich auch nichts an seinem unmöglichen Verhalten und die Dame vom VPE hat mir versichert, dass das intern auch so kommuniziert wird. Sie hat sich mehrfach entschuldigt und mir versichert, dass es ein Nachspiel haben und sich jemand bei mir melden wird.
< Auf diese Nachricht antworten >