Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2021 11:48 Uhr
Thema: Million-Dollar-Idea inside? Antwort auf: Kein Plan? Kein Problem! Hier wird Ihrer Frage geholfen! von Daiyama
Nachdem wir gestern wieder eine Menge eBiker auf der Tour zur Gufferthütte gesehen haben, ist mir eine geniale Idee gekommen: Die Leute wollen offenbar etwas schaffen, aber nicht die Leistung dafür erbringen. So weit, so doof. Aber: Wollen sie das nur auf dem Fahrrad oder auch sonst?

Insofern meine super Idee: Das eGym! Du willst 100 Kilo auf der Bank drücken, bist aber ein halbes Hemd? Die e-gestützte Bank hilft Dir: Sie macht 90 Kilo und Du 10, zusammen, nein, eigentlich hast DU 100 Kilo gestemmt! Liegestütze sind zu tough? Ha, einfach aufs ePushUpBoard(tm) legen und es geht fast wie von alleine (wortwörtlich)! Nur bei den Hanteln wird es kompliziert, aber warum hat das fliegende Spaghettimonster Magnete erfunden?

Und sagt mir nicht, dass es die Leute NICHT geben würde, die so was machen würden. Immerhin kann man hier die selbe Ausrede finden wie beim eBike, dass sie damit erst mal anfangen und dann nach und nach alles selber radeln/drücken. Wird sicher bald so passieren. Sicher. Ich glaub ganz fest daran!
< Auf diese Nachricht antworten >