Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2021 10:53 Uhr
Thema: Re:Montage Antwort auf: Re:Montage von dixip
>Amis.... Die Katze wird schon wissen, was sie tut!!!! Katzen wissen immer, was sie tun. Und statt da mal irgendne Jacke oder so runterzuhalten.... alles Trump-Wähler.

?? Im zweiten Gif haben sie doch so eine Decke oder was gespannt.

>Da kann ich schon immer nicht hinsehen, wenn die solche Glasfronten rumhantieren. Wenigstens sind die beiden Typen wohl gesichert. Schaut man sich solche Clips aus Entwicklungsländern an (oder Russland; Russland geht auch immer) wird es noch viel wilder.

Bin mir nicht sicher, wie gut das hier alles abläuft. Bei uns auf Arbeit wird ebenfalls noch fröhlich an so manchem "Detail" geschraubt (wie der gesamte 3. Stock zB) und natürlich kommen alle Arbeiter aus dem Schwarzwald. Was nicht bedeuten muss, dass die ihre Arbeit nicht verstehen würden, allerdings wirkt es immer sehr touch-and-go, wenn die ihre Besprechungen machen, wie man den Leiterwagen hinstellen sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >