Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 12:22 Uhr
Thema: Re:"Frische" Fischfilets mit Brezel-Panade Antwort auf: "Frische" Fischfilets mit Brezel-Panade von Sascha
>Hat das etwa schon mal jemand? Sind bei LIDL im Prospekt.

Wir haben es im Laden gesehen, aber nicht gekauft, weil wegen gluten. ABER die glutenfreien von Iglo haben mir besser geschmeckt als die normalen. Da hatten wir noch eine Packung da und ich hab zumindest mal quer probiert, welche Snoopy hatte.

>Nachtrag: Ich kann nix mehr sehen, habe Tränen in den Augen...
>[https://www.amazon.de/Käptn-iglo-Brezel-Stäbchen-Seelachs-Filet-Brezel-Panade/dp/B08H9DZS5G]


Kann mir gut vorstellen, dass die auch lecker sind.
Breznkneedl >>> Semmelkneedl

Wie heißen eigentlich die Semmelkneedl in den gottlosen Bundesländern?
< Auf diese Nachricht antworten >