Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 12:18 Uhr
Thema: Re:Raketenwissenschaft? Antwort auf: Re:Raketenwissenschaft? von turzilla
>Pssst, ich will sowieso neues Geschirr, wir haben gestern bei IKEA endlich eine Lampe für übern Esstisch gefunden und sollte das Kind jetzt tatsächlich wieder in Präsenz bleiben, könnten unsere Mahlzeiten tatsächlich auch wieder dort statt finden. Bin aber noch nicht fündig geworden.

Wir haben von Thomas/Rosenthal nun Sets (Name schon wieder vergessen) und sind da von der Qualität echt angetan. Die haben ja haufenweise Designs und Formen.
Allerdings sind unsere Teller auch recht "schwer", vermutlich würde sich für (sofern man sie nicht selber vorwärmt) längeres Warmbleiben hier dünnes Material und sicherlich auch eine gewölbte Form anbieten, damit das Essen nicht über eine breitere Verteilung auf dem Teller leichter auskühlt. Wenn man doch vorwärmt, dürfte hingegen dickeres Material besser sein, aber auch hier eine gewölbte Form.
...
Ob es dafür Studiengänge gibt?

>Klar, kleben die! Die Sosse muss ja auch dran haften bleiben! Ist beim zweiten Nachschöpfen zwar schon ein bisschen hakelig, das Leben Millionen von Italienern hängt aber davon ab! Mail an Südtirol ist raus!

Haha, sehr gut.
Ich ... werd das beim nächsten Ma(h)l testen, wobei die glutenfreien Nudeln ohnehin anders im Verhalten und leider auch im Geschmack sind.

>Der geht ja eh nicht raus.

Verreisen tut er nicht, draußen ist er doch oft. Alleine die Hunderunden!
< Auf diese Nachricht antworten >