Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 10:31 Uhr
Thema: Re:Raketenwissenschaft? Antwort auf: Re:Raketenwissenschaft? von turzilla
>Das könnte sein! Meine "tiefen" Teller sind flach mit konisch aufgestelltem Rand. Die im Urlaub waren kleiner und "schüsseliger".

Vielleicht mal vorwärmen, die Teller. turzillamann kauft doch gerne ein neues Gerät, was das tun tut. Oder einfach vorher in die MW stellen.

>Nudeln... abbrausen? Ganz Italien spürt gerade ein Ziehen im Herzen...

Aber, aber, aber ... die kleben sonst, wenn man sich ne zweite, dritte oder vierte Portion holen will!1 Direkt mit der Soße im Topf mischen ... machen wir normalerweise nicht, weil Menge Soße und Nudeln selten zusammenpasst.

>Hm. Chip mit (Bundes-)Länderkennung? Ist ja wie bei Nintendo...

Nur für PALis wie Sascha relevant.
< Auf diese Nachricht antworten >