turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 07:55 Uhr
Thema: Raketenwissenschaft? Antwort auf: Kein Plan? Kein Problem! Hier wird Ihrer Frage geholfen! von Daiyama
Oder Gruppenfehlwahnehmung?

Ich koche Zuhause schon seit geraumer Zeit mit Induktion, im Urlaub hatten wir aber "nur" ein Cerankochfeld. Nun ist Turzillamann, was die Temperatur seiner Spaghetti anbelangt, etwas "eigen" und stellt die nach erfolgreicher Durchsossung und -käsung gleich wieder in die Mikrowelle, weil sie ihm bereits zu kalt sind. Die auf Ceran gekochten Spaghetti waren ihm jedoch heiß genug und auch Yuna und ich hatten die Empfindung, dass das Essen heißer war, als zuhause mit der Induktion. Kann das sein? Kann das schneller abkühlen? Ich tippe zwar auf Einbildung, aber was Nudeln anbelangt ist Turzillamann echt eine Nervensäge und wenn er nicht pusten muss, schmecken sie ihm nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >